DETAILS ZUR REFERENZ

Referenz 01

Maße (BxL):14,99 m x 30,71 m
Größe:460 m²
Traufhöhe:4,80 m (niedrigste Stelle)
Firsthöhe:6,74 m (höchste Stelle)
Dachform:Satteldach
Isolierung:100 mm ISO-Paneele
Preis:ca. 105.000 € netto*

*Preis für PACO-Systemhalle inkl. Türen, Toren und Fenster sowie der Montage, exkl. Bodenplatte, Innenausbau usw.

Schlicht, aber funktional. Nach dieser Kundenvorstellung wurde die neuerbaute Halle für einen Fahrzeughändlers konzipiert. Innerhalb kurzer Zeit erbaute PACO eine gedämmte Aufbereitungshalle / KFZ Werkstatthalle, welche wunschgemäß komplett in RAL 9007 (graualuminium) verkleidet wurde.

Im vorderen Hallenbereich wurde ein kleines Büro mit Aufenthaltsbereich und WC durch den Kunden eingerichtet. Der Großteil der Hallenfläche dient für die Aufbereitung von Fahrzeugen für den Wiederverkauf. Zusätzliche Ausstattungen, wie unsere hochwertigen PACO Kunststofftüren und -fenster sowie ein elektrisches Sektionaltor, ergänzen das Gebäude.

Ausstattung/Details

1

Im Eingangsbereich wurde in der Fahrzeughalle neben der hochwertigen PACO Kunststofftür eine seitliche Verglasung angebracht.
Der zusätzliche Lichteinfall ist eine gute Möglichkeit den Raum freundlicher zu gestalten. Zudem bietet die Verglasung einen guten Blick nach draußen.

2

Der Innenausbau der Halle ermöglicht eine geschmackvolle und zweckmäßige Gestaltung der Innenräume mittels Holzständerkonstruktion oder in einfacher Trockenbauweise.

3

Die PACO Lösungen überzeugen nicht nur mit ihren funktionalen Qualitäten, sondern sorgen auch für ein hochwertiges Gesamtbild. Dies beweisen auch die PACO Kunststofffenster mit angebrachter Tropfkante, welche für eine gezielten Wasserführung sorgen.
Die Fenster mit der Rahmenfarbe AP34 (grau) fügen sich dabei optimal ins Gebäude ein.

4

Die PACO Sektionaltore bieten unzählige Gestaltungsmöglichkeiten. Die integrierte Lichtsektion sieht hierbei nicht nur optisch ansprechend aus, sondern sorgen für eine optimale Tageslichtnutzung.